Übersicht

Unternehmengröße
1-Mann
1-Mann
10-19
10-19
20-49
20-49
5-9
5-9
Gewerke
Bauhauptgewerbe
Bauhauptgewerbe
Dachdecker
Dachdecker
Elektro
Elektro
Fliesen
Fliesen
Anlagenbauer
Anlagenbauer
SHK
SHK
Ziele
Ertrag pro Auftrag erhöhen
Ertrag pro Auftrag erhöhen
Unternehmerische Weiterentwicklung
Unternehmerische Weiterentwicklung
Bereitstellung der Software
On-Premises
Software-as-a-Service
keine Angabe
Software-as-a-Service
On-Premises
Preismodell
Im Abo erhältlich
Festpreis
keine Angabe
Im Abo erhältlich
Festpreis

Beschreibung

Kunden ansprechen, wo sie suchen – mit Google Ads!

Google Ads Service hilft dir dabei, schnell sichtbar zu werden! Du suchst dein Thema aus, legst das Budget fest und Agentur ID kümmert sich um den Rest. Google Ads eignen sich ideal für die Bewerbungen von spezifischen Produkten oder Dienstleistungen, die du in deinem Betrieb für Endkunden anbietest.

Warum Google Ads?

Google ist die mit Abstand meistbenutzte Suchmaschine in Deutschland. Offiziellen Zahlen zufolge nutzen 85% der Suchenden Google am Computer, auf dem Handy sind es sogar 97% aller Suchanfragen. Steht eine große Investition an, suchen viele Deutsche erst einmal auf Google nach Anbietern, Preisen und lokalen Dienstleistern – die perfekte Situation also, um Ihren Betrieb mit einer Suchanzeige zu platzieren.

Wie funktionieren Google Ads?

Bei einer Suchanfrage passieren viele Dinge zeitgleich: Google durchforstet seinen Index nach passenden Ergebnissen, parallel finden Mini-Auktionen für die verschiedenen Platzierungen der Werbeanzeigen statt. Dabei gibt es verschiedene Faktoren, die bestimmen, welche Anzeige wo landet:

Relevanz: wie relevant ist die Anzeige für das gesuchte Schlagwort?

Nutzererfahrungen: haben Nutzer bereits positive oder negative Erfahrungen mit dem Besuch der Webseite gemacht?

Budget: wie viel ist der Werbetreibende bereit, für den Anzeigenklick auszugeben?

Das Budget spielt bei dieser Mini-Auktion die kleinste Rolle! Dennoch ist es wichtig, ein adäquates Budget anzusetzen, gerade bei sehr aktuellen Themen die viele Endkunden, und somit auch viele Werbetreibenden, interessieren. Agentur ID bietet dabei drei Budgetvarianten, die jeweils auf einen Umkreis von bis zu 40km optimiert sind und erfahrungsgemäß gute Werte erzielen:

Basic: ideal für langfristige Kampagnen (6 Monate und mehr), die ein gewisses Grundrauschen verursachen sollen.

Premium: das Budget für (fast) alle Themen! Schnelle Sichtbarkeit in der relevanten Zielgruppe.

Profi: das beste Budget für schnelle, hohe Sichtbarkeit im relevanten Zielpublikum

FAQs

Noch keine FAQs vorhanden.

Kundenstimmen

Noch keine Kundenstimmen vorhanden.

Technische Details

Du möchtest Produktdaten inkl. Bilder und Dokumente sowie deine individuellen Preise in Echtzeit.
Preisdatum und Quelle eines Artikels sind direkt erkennbar.
Alternativ-Artikel und Nachfolger werden Dir direkt in Deiner Software angeboten.
Du möchtest mit der Warenkorb-Schnittstelle die einzelnen Artikel oder ganze Vorgänge aus deiner Software in den Shop des Großhandels übermitteln und empfangen können.
Änderst du Positionen im Warenkorb nachträglich, werden die Positionen auch in deiner Handwerkersoftware aktualisiert.
Du möchtest aus deiner Software heraus innerhalb eines Projekts zu individuellen Konditionen aus Angeboten und Abrufaufträgen bestellen.
Die Warenkorb-Funktionen sind intuitiv und einfach verwendbar.
Elektronische Auftragsbestätigungen oder Lieferscheine können in der Software verbucht werden.
Leistungsverzeichnis aus Ausschreibungen und die Preisangebote des Handels können verarbeitet werden (GAEB).
Elektronische  Rechnungen werden direkt in deiner Software empfangen und verarbeitet  (ZUGFeRD).
Eingangsrechnungen werden weitgehend automatisch geprüft.
Die Software bietet eine Schnittstellen-Anbindung zur Projektplanungs-App CRAFTNOTE.
Artikel mit GTIN-Nummer können an alle Händler der Cordes und Gräfe-Gruppe übergeben werden, auch wenn der Artikel nicht aus den GC-Angeboten stammte.

Unverbindliches Angebot anfordern

Absenden erfolgreich! Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Fragen? Her damit!

Absenden erfolgreich! Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Dieters Tipp: